dankeschön! muss ja funktionieren, bleibt mir fast nix andres übrig...
@Käptn
findest du? hm, ich mag den irgendwie nicht. aber vielleicht hatte ich bis jetzt nur die falsche marke. da gibts ja auch ein paar, die wirklich gut schmecken und ein paar, die kann man einfach nicht trinken... aber vll...