Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.04.2011
» :-() :-() :-() wie nenne...
05.04.2011 13:49:21 | von ladybird zu Kurzmitteilung
wie nennen denn "Deutsche" sowas??? Wohnhaus?? Wohnkomplex??
News