Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.04.2011
» also wenn ich mehr als 2 ta...
06.04.2011 07:18:04 | von KäptnHook zu immer Ärger mit der Uni
also wenn ich mehr als 2 tassen von koffeinfreiem trinke wird mir leicht kotzig im magen, insofern trinke ich fast nie welchen. aber so rein geschmacklich finde ich lösliche sorten ganz ok wenn man in dieser richtung nicht so empfindlich ist
News