der stripper ist quasi ne große, automatische spachtel. http://www.mietfix.de/uploads/F43101/detail.jpg
abschleifen hätte aber mit sicherheit besser funktioniert. der teppich ging ja raus, nur der teppichkleber unten hing mit schaumstoffresten noch bombenfest... da hat der stripper auch nicht mehr...