Kommentare » Übersicht » 07.04.2011 » Ich stell mir immer eine Mi...

07.04.2011 10:35:38 | von Linea zu Versagerin!
Ich stell mir immer eine Mini-Dose mit Süßigkeiten zusammen, wo ich draus naschen darf. Vielleicht so 10 Kirschen und vier Stückchen Schokolade. Teile ich mir dann viel besser ein, darf etwas naschen und die wenigen Sachen über den Tag verteilt machen nicht so viel ;)

News