hm das ist ja echt keine schlechte idee mit dieser dose, bloss das problem ist dann dass ich irgendwo ja noch die restliche packung der süssigkeiten habe und ich glaube nicht dass ich dann wiederstehen könnte
was eine möglichkeit wäre dass ich mir täglich z.B. zu mittag was süsse...