Kommentare » Übersicht » 08.04.2011 » Dann pack die restlichen Pa...

08.04.2011 10:15:45 | von Linea zu Versagerin!
Dann pack die restlichen Packungen der Süßigkeiten einfach in den Keller. Wenn du nämlich gemütlich irgendwo sitzt, bist du sicherlich auch zu faul um nach unten zu laufen. Und wenn nicht: bist du immerhin ein ganzes Stück gelaufen. Was "Süßes" gönne ich mir jetzt schon immer mor...

News