Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.04.2011
» Und was ist, wenn sie unter...
08.04.2011 20:48:31 | von zu Wenn die Welt untergeht...
Und was ist, wenn sie untergeht und wir haben nichts gemacht, weil wir ja nicht dran geglaubt haben?!
"Umsonst" gelebt? Wie wichtig ist das Leben überhaupt?
News