Kommentare » Übersicht » 08.04.2011 » das mit dem männertyp könnt...

08.04.2011 21:31:33 | von lore zu Das Foto
das mit dem männertyp könnte schon hinkommen. war als teeny bei mir nicht so, aber je älter ich werde desto mehr stereotyp ist mein geschmack: dunkle haare, gerne lockig, markantes gesicht und die ähnlichkeit mit meinem vater in jungen jahren ist teilweise auch verblüffend. aber klar: frühkind...

News