Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.04.2011
» ich glaub das blödeste was ...
08.04.2011 22:24:40 | von zu Kurzmitteilung
ich glaub das blödeste was man als frau tun kann ist sich mit fast nichts zufrieden zu geben. so wenig etwartungen zu stellen...
News