Kommentare » Übersicht » 08.04.2011 » ich glaub das blödeste was ...

08.04.2011 22:24:40 | von zu Kurzmitteilung
ich glaub das blödeste was man als frau tun kann ist sich mit fast nichts zufrieden zu geben. so wenig etwartungen zu stellen...

News