Kommentare » Übersicht » 09.04.2011 » hallo küken. leider hab ich...

09.04.2011 02:36:01 | von dieharmlose zu Kurzmitteilung
hallo küken. leider hab ich dich wohl verpasst. wünsche dir ein schönes woende. ist aha das echte aha, oder eine abkürzung für was?

News