Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.04.2011
» hallo küken. leider hab ich...
09.04.2011 02:36:01 | von dieharmlose zu Kurzmitteilung
hallo küken. leider hab ich dich wohl verpasst. wünsche dir ein schönes woende. ist aha das echte aha, oder eine abkürzung für was?
News