Kommentare » Übersicht » 09.04.2011 » ...die geburtstagserinnerun...

09.04.2011 07:24:15 | von KäptnHook zu 3 kl. Punkte
...die geburtstagserinnerung funktioniert nicht. bzw da fällt mir ein: funktioniert die nur, wenn man das datum im profil stehen hat? wäre auch blöd weil man ja nicht weiss, wer das drinhat und denkt, das funzt, wenn man da ein häkchen macht

News