ich war gestern zufällig mal in ´ner gärtnerei frühlingsblumen kaufen, um schon mal in osterstimmung zu kommen. ich muss sagen, es gibt schon garnicht mehr so viele frühlingsblumen....
bei den kräutern viel mir dann dieser topf mit katzenthymian in die hände!
das schöne ist, da...