Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.04.2011
» oh, du arme. ich bin ja fro...
10.04.2011 09:04:32 | von lore zu Morgens halb 7 in Deutschland:...
oh, du arme. ich bin ja froh dass ich wenigsten zu meinen teenagerzeiten am wochenende noch ausschlafen konnte. aber du schreibst total gut, musste herzhaft lachen!
News