Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.04.2011
» ich kann dich zwar verstehe...
10.04.2011 10:43:09 | von CandyX33 zu Morgens halb 7 in Deutschland:...
ich kann dich zwar verstehen;) aber ich würde mir ein kleines Baby als Geschwisterchen wünschen :D
News