Kommentare » Übersicht » 10.04.2011 » ich kann dich zwar verstehe...

10.04.2011 10:43:09 | von CandyX33 zu Morgens halb 7 in Deutschland:...
ich kann dich zwar verstehen;) aber ich würde mir ein kleines Baby als Geschwisterchen wünschen :D

News