Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.04.2011
» ;-) Lucky... normalerweise...
11.04.2011 08:07:17 | von ladybird zu Kurzmitteilung
Lucky... normalerweise haben wir immer nur ne knappe stunde
... von daher ist das schon ok mit den 2
muss sich halt nur ein wenig "beeilen"
News