Kommentare » Übersicht » 12.04.2011 » nicht dass ich mich je groß...

12.04.2011 08:59:48 | von Andrea zu Locker vom Hocker ;)
nicht dass ich mich je groß damit befasst hätte, aber ich denke das vieles rechtliche einfacher ist, wenn das Kind in eine verheiratete Familie hineingeboren wird. ach ja: Freude, Glückwünsche und Umarmungen :)

News