Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.04.2011
» nicht dass ich mich je groß...
12.04.2011 08:59:48 | von Andrea zu Locker vom Hocker ;)
nicht dass ich mich je groß damit befasst hätte, aber ich denke das vieles rechtliche einfacher ist, wenn das Kind in eine verheiratete Familie hineingeboren wird. ach ja: Freude, Glückwünsche und Umarmungen :)
News