Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.04.2011
» "nur dass wir es halt ...
12.04.2011 19:09:13 | von Dream zu Locker vom Hocker ;)
"nur dass wir es halt irgendwie im Mai oder Juni erledigen müssen." Wie romantisch
Ansonsten freue ich mich sehr für euch. Und den Stress kriegt ihr jetzt noch rum und dann wird alles schön
News