Ach, der Allan. Als cooles anderes Ich, dass ich niemals hatte und auch nie real kennenlernen konnte/durfte/habe, war es immer schön, Dich auf der anderen Seite zu wissen. Der Dude macht das schon oder "There is hope". Vor Glückwünschen oder bodenspuckenden Toitoitois möche ich absehen...