Kommentare » Übersicht » 13.04.2011 » @KäptnHook Der Cron war auf...

13.04.2011 14:28:35 | von chris zu 3 kl. Punkte
@KäptnHook Der Cron war auf "wöchentlich" eingestellt Thx für die Info. @Tiana Also da kommt eine Fehlermeldung weil Tagtt da wohl Mühe mit dem Auto-Titel hatte. Habe den nun manuell nachgetragen.

News