Kommentare » Übersicht » 13.04.2011 » ich frag mich eh die ganze ...

13.04.2011 17:15:02 | von kanin zu das stille örtchen
ich frag mich eh die ganze zeit, wie ihr so lange ohne klo auskommt ... habt ihr ein plumpsklo im garten oder wie? ;) ich hab am montag beim unisport eine gesehen, die sah so aus wie du. gruselitsch :)

News