Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.04.2011
» ich frag mich eh die ganze ...
13.04.2011 17:15:02 | von kanin zu das stille örtchen
ich frag mich eh die ganze zeit, wie ihr so lange ohne klo auskommt ... habt ihr ein plumpsklo im garten oder wie? ;) ich hab am montag beim unisport eine gesehen, die sah so aus wie du. gruselitsch :)
News