lol, plumpsklo, das wär's. ;) nein, wir wohnen im ersten stock und meine tante im erdgeschoss, die hat ein klo. aber das ist eklig, weil die das nie putzt... und ich kann ja auch nicht nachts um 11 oder später noch mal runter auf's klo, da würd ich sie ja wecken. also war's schon wirklich blöd.....