Kommentare » Übersicht » 13.04.2011 » Ja, jetzt ist halt nur noch...

13.04.2011 19:43:44 | von sid zu Kurzmitteilung
Ja, jetzt ist halt nur noch die Einzugsschule drin. Die andere Schule kommt garnicht in Frage. Na ja, ist eben so. Pech gehabt. Ändern können wir es nun nicht.

News