Aha, also ein neuer Job ist es,der dich so beschäftigt. Na, dann viel Glück dabei! Wenn`s wieder ruhiger wird, geht`s sicher mit den Tagebüchern weiter. Ich trage weiter täglich aus_grosser_zeit ein. Ist das ok? Viel Spaß mit dem Töchterchen! Gruß stauni