Auch von mir alles Gute nachträglich!
Das mit Nils hört sich nach einer äußerst verzwickten Lage an... Ich kann das leider gut nachvollziehen. Man weiß, dass es nicht gut ist (bzw. dass dem objektiv so ist), aber man macht es trotzdem, weil das Herz was anderes sagt. Obwohl man dadurch am Ende ...