Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.04.2011
» Willkommen hier. :-) Wie ...
18.04.2011 10:22:29 | von sun.shine zu mein leben
Willkommen hier.
Wie soll man seine Meinung zu etwas äußern, wenn man keine Ahnung hat, wovon du redest??
News