Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.04.2011
» Erstmal herzlich Willkommen...
18.04.2011 10:31:40 | von ladybird zu mein leben
Erstmal herzlich Willkommen. Schreib doch einfach drauf los..... wie sun.shine schon sagt.. wir können nicht wirlich sagen was wir davon halten wenn wir nicht wissen um was es geht. bin aber schon gespannt
News