Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.04.2011
» mein prob ist das ich droge...
18.04.2011 10:32:59 | von diana zu mein leben
mein prob ist das ich drogen nehme und ich möchte leute dran teilhaben lassen wie es mir geht usw...und vielleicht auch mit meinen geschriebenden andere helfen
News