Kommentare » Übersicht » 18.04.2011 » ich bin doch friedlich :-)...

18.04.2011 13:30:03 | von ladybird zu Kurzmitteilung
ich bin doch friedlich kann keiner mücke was zu leide tun.... also keine Angst. Krig ich ne erklärung warum nicht? ... ich bin total durch den wind momentan

News