Kommentare » Übersicht » 18.04.2011 » kannst recht haben Norina.....

18.04.2011 15:29:51 | von ladybird zu Kurzmitteilung
kannst recht haben Norina.... aber sowas kann man doch nicht steuern ..... ich hab ja auch ihm gegenüber diese Gefühle.... (nach 10 Jahren nciht mehr so stark - aber sie sind da... ) .. aber eben auch ihr gegenüber

News