Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.04.2011
» Ach herrje... das Abi... na...
18.04.2011 23:01:51 | von sid zu Kurzmitteilung
Ach herrje... das Abi... na das hol ich besser mal eben nach, damit ich die Putzstelle bekomme
News