Kommentare » Übersicht » 18.04.2011 » Ich krieg bei meiner Mama m...

18.04.2011 23:13:47 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Ich krieg bei meiner Mama meist Ausraster am Telefon,weil sie so nervt...und ständig am jammern ist..ähm..ja..deshalb meide ich seit Monaten die Telefonate und beschränke sie im Monat..auf..2?max 3 Telefonate..

News