Kommentare » Übersicht » 18.04.2011 » Ich hab ja auch oft Langewe...

18.04.2011 23:19:34 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Ich hab ja auch oft Langeweile..aber ich zwing mich immer richtig dazu, meine Mama nicht anzurufen..ist manchmal richtig schwierig,aber ich bekomm auch ständig das Gleiche zu hören..und keine Ahnung..ich hör manchmal auch nicht hin..ist das nicht eig. traurig?

News