Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.04.2011
» Aber kann man leider nix ma...
18.04.2011 23:29:09 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Aber kann man leider nix machen..oder man lässt sich freiwillig viel nerven..
News