Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.04.2011
» draussen lernen macht mehr ...
18.04.2011 23:52:11 | von marami zu So viel zu meinem aktiven Tag....
draussen lernen macht mehr Spaß, als in den 4 WÄnden. Allerdings war es hier eher hinter der Scheibe sonnig, draussen durch den störenden Wind doch eher kühl.
News