Kommentare » Übersicht » 18.04.2011 » draussen lernen macht mehr ...

18.04.2011 23:52:11 | von marami zu So viel zu meinem aktiven Tag....
draussen lernen macht mehr Spaß, als in den 4 WÄnden. Allerdings war es hier eher hinter der Scheibe sonnig, draussen durch den störenden Wind doch eher kühl.

News