Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.04.2011
» Ich hab auch ne Kliniktasch...
19.04.2011 01:52:39 | von Mo zu Kurzmitteilung
Ich hab auch ne Kliniktasche gepackt. Und war ganz panisch das ich bloss nix vergesse.. Und dann hab ich nicht mal die Haelfte benutzt
News