Kommentare » Übersicht » 19.04.2011 » Ich hab auch ne Kliniktasch...

19.04.2011 01:52:39 | von Mo zu Kurzmitteilung
Ich hab auch ne Kliniktasche gepackt. Und war ganz panisch das ich bloss nix vergesse.. Und dann hab ich nicht mal die Haelfte benutzt

News