Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.04.2011
» ich geb die schuld mal den ...
19.04.2011 11:31:44 | von ladybird zu Kurzmitteilung
ich geb die schuld mal den Hormonen.... heut krigt irgendwie jeder der mich auch nur schief anschaut nen anschiss... ai ai...
News