Kommentare » Übersicht » 19.04.2011 » ich geb die schuld mal den ...

19.04.2011 11:31:44 | von ladybird zu Kurzmitteilung
ich geb die schuld mal den Hormonen.... heut krigt irgendwie jeder der mich auch nur schief anschaut nen anschiss... ai ai...

News