du hast ja Recht Kamuffel.....eigentlich sollte es nur eine Person geben die man liebt...
aber ich merk eben dass ich ihr gegenüber auch sehr sehr starke Gefühle entwickle...die über Freundchaft hinausgehen.... die sind zwar anders als die die ich meinem Freund gegenüber hab.. aber eben auch int...