Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.04.2011
» hm, oje, das klingt nicht g...
20.04.2011 19:35:57 | von KäptnHook zu sorgen
hm, oje, das klingt nicht gut
ich wünsche euch, dass ihr auf jeden fall noch eine möglichst lange, halbwegs gute zeit rausholen könnt
News