Kommentare » Übersicht » 21.04.2011 » nicht schlecht - und ich da...

21.04.2011 09:20:30 | von kanin zu rundlauf salattheke
nicht schlecht - und ich dachte, in unserer mensa gäbs ne große auswahl =) und dann ist das auch noch so schön dekoriert

News