Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.04.2011
» nicht schlecht - und ich da...
21.04.2011 09:20:30 | von kanin zu rundlauf salattheke
nicht schlecht - und ich dachte, in unserer mensa gäbs ne große auswahl =) und dann ist das auch noch so schön dekoriert
News