ja, das kommt mir von weit früher noch bekannt vor... die frage ist: möchtest du aufhören, oder warum treibt es dich nun darüber zu schreiben? meine chemiephase war glücklicherweise kurz (naja, ist relativ), aber ich hab 10 jahre lang gekifft und letzten monat damit aufgehört. also, alles ist ...