Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.04.2011
» oh man. so einen hab ich au...
21.04.2011 21:37:22 | von kanin zu Nerveintrag
oh man. so einen hab ich auch zu hause. der ist 28 und ich bin gespannt, wann er mal seine bachelorarbeit organisiert. männer sind so ...
du hast mein vollstes verständnis und beileid!
News