Kommentare » Übersicht » 22.04.2011 » @ Dream, @ Käptn Ja, das ha...

22.04.2011 09:28:33 | von grummel zu Nerveintrag
@ Dream, @ Käptn Ja, das hab ich mir auch schon gedacht. Aber irgendwann muss doch auch mal gut sein? Ich könnts ja auch verstehen. Seine Schwester ist voll die Überfliegerin, 1,0 Diplom, geiler Job, jetzt selbstständig und verdient haufenweise Kohle... aber er is doch wirklich intelligent. Selb...

News