Kommentare » Übersicht » 22.04.2011 » ich kann irgendwie in der s...

22.04.2011 17:05:26 | von kanin zu So, abgesehen von meinem unfähig...
ich kann irgendwie in der sonne nicht vernünftig lernen ;) aber ich wünsch dir ein schönes wochenende!

News