Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.04.2011
» ich kann irgendwie in der s...
22.04.2011 17:05:26 | von kanin zu So, abgesehen von meinem unfähig...
ich kann irgendwie in der sonne nicht vernünftig lernen ;) aber ich wünsch dir ein schönes wochenende!
News