Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.04.2011
» So kann man wenigstens das ...
22.04.2011 18:28:16 | von zu ich mag heulen
So kann man wenigstens das teilweise nicht gelingen auf jemand anderen schieben [img]/archive/images/comments/inside/1561_truthahn_smilie_233.gif[/img]
News