Kommentare » Übersicht » 23.04.2011 » Ich mach einfach mal: "...

23.04.2011 12:05:53 | von zu Guten Tag
Ich mach einfach mal: "Kann hier wird Glück haben?" Werde ich hier Glück haben? wäre eine richtige Form. "Ich denke, es in der ersten Eintrag gut sein wird, warum ich hier zu erzählen." Ich denke, es wird gut sein, im ersten Eintrag zu erzählen, warum ich hier bin. "Ich...

News