Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.04.2011
» Sieht toll aus, tut mir lei...
23.04.2011 19:55:22 | von suza zu türkischer augenschmaus
Sieht toll aus, tut mir leid, dass es nicht so nach Deinem Geschmack war, dafür kannst Du jetzt an Ostern schlemmen und musst nicht erst die Pfunde aus den Ferien büssen
Alles hat seine Vor- und Nachteile
News