Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.04.2011
» Vielen Dank für alle Deine ...
24.04.2011 03:35:01 | von Kätzerin zu Gestern ging es wieder mal in die Berge-Schoberstein!
Vielen Dank für alle Deine malerisch schönen Naturaufnahmen, das Schobersteinhaus ist genauso alt wie ich, aber in einem wesentlich besseren Zustand hoffentlich.
Frohe Ostern wünscht Dir von Herzen die edith, lieber Sepp, ich grüße Dich.
News