Kommentare » Übersicht » 24.04.2011 » :-) Liebe Fritzi! Ich beda...

24.04.2011 07:40:36 | von willibald zu Gestern ging es wieder mal in die Berge-Schoberstein!
Liebe Fritzi! Ich bedanke mich und stelle wieder gerne Wanderfotos rein,da es Dir Freude macht,das freud mich wiederum. Ich wünsche Dir ein gesegnetes Osterfest. Liebe Grüße der Seelenbruder Willibald

News