Kommentare » Übersicht » 24.04.2011 » Danke! Bei uns war ein sonn...

24.04.2011 20:08:22 | von willibald zu Heute ein sonniger Ostersonntag!
Danke! Bei uns war ein sonniger Tag mit viel blauen Himmel,aber das Wetter soll unbeständiger werden. Auch bei Regen soll man die optimalen Seiten sehen. Liebe grüße Willibald

News